Info


Hallo Ihr lieben Serviettenfreunde :-)

Wir danken Euch für viele nette Kontakte, für Verständnis wenn mal etwas nicht so klappt *wir sind ja auch nur Menschen*, für liebe Worte und manchmal auch ein offenes Ohr - das sind Gründe warum ich jeden Tag hier sitze, es ist nicht NUR ein Geschäft - es sind auch viele schöne Begegnungen - und manchmal, ja, da kommt der Postbote und bringt sogar ein Geschenk vorbei - Dinge die jemand hergestellt hat, nur für uns - als Dankeschön, zu unserer Hochzeit oder auch zum Trost !
DANKE !

Du bist Händler, Großkunde, verkaufst Du Servietten im Internet oder gestaltest Du schöne Dinge mit Servietten für den Verkauf ?
Schreib uns einfach an, bitte um einen Händler-Account und sichere Dir einen lohnenswerten Rabatt auf alle Bestellungen !

Eure Micha und Euer MiMaRe-Team :-)